«Martinsloch»
Editionen

Es freut uns ausserordentlich Ihnen die 4. Edition Martinsloch Single Malt Whisky aus dem Hause Adler präsentieren zu dürfen! Nebst der gewohnt hervorragenden, in Sherryfässern gereiften Edition, haben wir heuer zwei aussergewöhnliche auf wenige Flaschen limitierte Whiskys für Sie im Angebot.

Ab Martinsloch 2020 Sherryfass 72Dpi Medaille Brauerei Adler | Adlerbräu

2021 Martinsloch
4. Edition

Gereift im Sherryfass

Diese Edition wird in verschiedenen Sherry-Fässern ausgelagert. Bei der Degustation wurde entschieden, dass dieser Whisky noch länger reifen muss und darum wird dieser Jahrgang erst im Jahr 2022 in den Verkauf gehen.

Nase: Degustation folgt

Gaumen: Degustation folgt

Inhalt: 50cl

Vol. Alc.: 58 %

Jahrgang: 2017

Fass: Sherry

Preis: unbekannt

Verfügbarkeit: November 2022

2022 Martinsloch 5. Edition

Die fünfte Edition Martinsloch Single Malt Whisky wird in Amerikanischen Eichenfässern & Sherry «Olorosso» Fässern gelagert.

Verfügbarkeit: Herbst 2022 / Reservationsliste geschlossen

mehr

Nase: Degustation folgt

Gaumen: Degustation folgt

Inhalt: 50cl

Vol. Alc.: 58 %

Jahrgang: 2018

Fass: Amerikanische Eiche & Sherry «Olorosso»

Preis: unbekannt

2023 Martinsloch 6. Edition

Die sechste Edition Martinsloch Single Malt Whisky wird wieder in den bewährten Sherry «Fino» Fässern gelagert.

Verfügbarkeit: Herbst 2023 / Reservationsliste geschlossen

mehr

Nase: Degustation folgt

Gaumen: Degustation folgt

Inhalt: 50cl

Vol. Alc.: 58 %

Jahrgang: 2018

Fass: Sherry Fino & Sherry «Olorosso»

Preis: unbekannt

Vergriffene Editionen

Gerne würden Ihnen Whiskys aus unseren ersten zwei Editionen anbieten, doch die Nachfrage war so gross, dass alle Flaschen innerhalb kürzester Zeit vergriffen waren.

mehr

2020 Martinsloch 3. Edition

Diese Edition ist die erste welche in Sherry Olorosso Fässern ausgelagert wird. Diese Fässer geben weniger Farbe, dafür aber ein umso stärkeres Aroma ab. Der Whisky ist leicht rauchig und das Aroma erinnert an rote Beeren.

Verfügbar: Dezember 2020

Status: Ausverkauf

2020 Limitierte Abfüllung

Diese limitierte Abfüllung wurde in verschiedenen Kleinfässern aus Eiche gelagert. Der Whisky wurde auf 44 % verdünnt, aber nicht filtriert. Kann eine leichte Trübung vorweisen.

Verfügbar: Dezember 2020

Status: Ausverkauf

2020 Limitierte Abfüllung

Diese limitierte Abfüllung wurde in Rumfässern aus der Karibik gelagert. Die Fässer verliehen dem Whisky fruchtige Rosmarin-Noten und ein vollmundig wuchtigen Körper.

Verfügbar: Dezember 2020

Status: Ausverkauf

2019 Limitierte Abfüllung

Ein spezieller Blend aus zwei verschiedenen 4-jährigen Martinsloch Whiskys verlieh dieser limitierten Abfüllung, von nur 58 Flaschen, wuchtige Geschmacksnoten von Holz, Datteln sowie eine angenehme harmonische Süsse.

Verfügbar: Dezember 2019

Status: Ausverkauf

2019 Martinsloch 2. Edition

Die zweite Edition war ebenfalls heiss begehrt und nach 500 Reservationen war die gesamte Edition innert kürzester Zeit vergriffen.

Der zweite Martinsloch - Single Malt Whisky wurde ebenfalls in Sherry "Fino" Fässern ausgebaut. Diese Edition zeichnete sich durch starke Holz, Vanille und Karamell Noten aus.

Verfügbar: Oktober 2019

Status: Ausverkauf

2018 Martinsloch 1. Edition

Gerne würden Ihnen weiter unseren «Erstling» anbieten, doch die Nachfrage war so gross, dass alle Flaschen innerhalb von 2 Wochen vergriffen waren.

Der erste Martinsloch - Single Malt Whisky wurde in rückgebauten Sherry-Fässern gelagert und zeichnet sich aus durch Nuancen von Mandeln und Apfel.

Verfügbar: Oktober 2018

Status: Ausverkauf

Auszeichnung: Gold Swiss Spirits Award