Swiss Beer Award 2019

Am 19. September 2019 fand die Prämierungsveranstaltung des Swiss Beer Award in Bern statt. Auch dieses Jahr konnten einige unserer Biere die Jury überzeugen!

Beim Swiss Beer Award handelt es sich um die nationale Prämierung von Bieren verschiedenster Stile, die von Brauereien in der Schweiz oder Liechtenstein gebraut werden. Nun wurden die labortechnisch geprüften und sensorisch erfolgreich bewerteten Biere in feierlichem Rahmen mit dem Swiss Beer Award Label ausgezeichnet – darunter auch drei unserer Biere:

Klassiker Panix Sba19 Brauerei Adler | Adlerbräu

Panix Perle

Die Perle unter unseren Klassikern gewinnt dieses Jahr erstmals eine Auszeichnung in der Kategorie «Spezial hell».

Erfahren Sie mehr über dieses Bier

Sagenbier Neu Rufelihund Sba19 Brauerei Adler | Adlerbräu

Rufelihund

Diese sagenhafte Bierspezialität erhält auch heuer wieder eine Auszeichnung in der Kategorie «Red Ale/Amber Ale»

Erfahren Sie mehr über dieses Bier

Sagenbier Neu Vreneli Sba19 Brauerei Adler | Adlerbräu

Vrenelisgärtli

Ebenfalls wieder ausgezeichnet wird diese sagenhafte Bierspezialität in der Kategorie «Belgisches Witbier mit Koriander und Orangenschalen»

Erfahren Sie mehr über dieses Bier