Gold für den Martinsloch Single Malt Whisky

Swiss Spirits Award 2019

Erster Whisky & gleich 3. Platz

Zum 190 jährigen Jubiläum 2018 präsentierte die Brauerei Adler erstmals in ihrer Geschichte einen Single Malt Whisky mit dem Namen "Martinsloch". In den tiefen Keller der Glarner Brauerei entwickelte sich der erste Glarner Whisky so gut, dass er gleich unter die 3. besten Schweizer Whisky gewählt wurde. Überrascht aber auch stolz konnte die Auszeichnung in Bern in Empfang genommen werden.

Swiss Spirits Award

Am 25.4.2019 fand im Berner Kursaal der diesjährige Swiss Spirit Award statt. Diese Veranstaltung der Schweizerischen Spirituosen Branche zeichnet in verschiedenen Kategorien die besten Schweizer Spirituosen aus. Es werden nur Spirituosen zugelassen, die dem Kriterium „Best of Swissness“ entsprechen. Eine hochkarätige Jury prüft die eingereichten Produkte.

Hier findest du sämtliche Gewinner